Feng Shui Beratung - Bettina Ciemala

Logo
Kreuzäckerstraße 4
86356 Neusäß
Stadtteil: Steppach

Ansprechpartner:
Frau Bettina Ciemala
zertifizierte Feng Shui Beratung und
zertifizierte Qigong Lehrerin
0821 / 44958232
0176-80071935
0821 / 44958232
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Portrait

Ich praktiziere seit vielen Jahren Qigong und Tai Chi und habe ein sehr gutes Gespür für den Qifluss entwickelt. Das hat mich dazu bewogen an der internationalen Feng Shui Akademie in Hamburg, bei Master Mark Sakautzky, eine zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abzuschließen.

Durch laufende Fortbildungen aktualisiere und erweitere ich meine Kenntinisse regelmäßig.

Schauen Sie gerne auf meine Internetseite www.qi-consulting.eu.


^
Produkte/Dienstleistungen
Feng Shui ist die taoistische Philosophie um eine Harmonisierung des Menschen mit seiner Umwelt zu schaffen. Diese kann durch eine besondere Gestaltung der Wohn-, Arbeits- und Lebensräume erreicht werden.

Feng Shui beschleunigt die Prozesse und beeinflusst dadurch die Lebensumstände. Mit Feng Shui werden die äußeren Umstände so gestaltet, dass Ihnen viel mehr gutes Qi im Alltag zur Verfügung steht.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Feng Shui Beratung - Bettina Ciemala« verantwortlich.