Qi Gong Bettina Ciemala

Logo
Kreuzäckerstraße 4
86356 Neusäß
Stadtteil: Steppach

Ansprechpartner:
Frau Bettina Ciemala
zertifizierte Qigong-Lehrerin und
zertifizierte Feng Shui Beraterin
0821 / 44958232
0176-80071935
0821 / 44958232
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Portrait

Ich habe an der Paracelsus Heilparktiker Schule in Hamburg meine Ausbildung zur medizinischen Qigong Lehrerin absolviert und gebe seit langem Qigong-Kurse. Ich nehme an regelmäßigen Fortbildungen teil um meine Kenntnisse zu vertiefen.


Besuchen Sie gerne auch meine Internetseite www.qi-consulting.eu.






^
Produkte/Dienstleistungen
Die Qigongübungen bestehen aus einfachen, schnell erlernbaren, fließenden Bewegungsablüfen und können von Menschen jeden Alters (auch im Sitzen oder Liegen) ausgeführt werden. Wichtig dabei ist, dass der Übende über seine kognitiven Fähigkeiten verfügt, da die Übungen nicht nur auf körperlicher Ebene ausgeführt werden, sondern auch der Geist durch meditative Übungen in den Ablauf mit einbezogen wird. Diese Verbindung von Meditation und Bewegung bewirkt eine tiefe Entspannung, Konzentration und Ausgeglichenheit.

Mit dieser Entspannungstechnik lassen sich physische und psychische Spannungszustände vorbeugen und/oder reduzieren. Erkrankungen wie das Burn-Out-Sydrom, Überbelastungen durch Stress, Wechseljahresbeschwerden, Immunschwäche und chronische Erkrankungen werden durch Qigong positiv beeinflußt.
^
Öffnungszeiten
Ich biete Gruppen- und Einzelkurse nach Vereinbarung an.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Qi Gong Bettina Ciemala« verantwortlich.