Vivendo 24-Stunden-Betreuung zu Hause

Logo
Gessertshausener Straße 13
86356 Neusäß

Ansprechpartner:
Frau Silke Simone Schalk Ursula Wundrak Kollewe
0821 / 48684480
0821 / 48684481
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Wir sind eine Vermittlungsagentur mit Sitz in Neusäß bei Augsburg und vermitteln Betreuungskräfte aus verschiedenen osteuropäischen Ländern wie Polen, Tschechien, Litauen oder der Slowakei.
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Selbstbestimmt leben und alt werden im eigenen Heim

Alte und pflegebedürftige Menschen haben den Wunsch im eigenen Heim zu leben.

Was aber wenn Angehörige mit der Pflege und Betreuung schwer belastet und oftmals überfordert sind? Und wenn auch ein ambulanter Pflegedienst nicht mehr ausreicht, um eine Rundumbetreuung zu gewährleisten?

Gerade bei der Pflege und Betreuung eines an Demenz erkrankten Menschen, stoßen Angehörige schnell an ihre psychischen und auch physischen Grenzen. Aber auch einem anderen chronisch erkrankten Menschen kann eine legale, qualifizierte und liebevolle Betreuungskraft eine tatkräftige Unterstützung sein.
^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Vivendo 24-Stunden-Betreuung zu Hause« verantwortlich.