EDICENTER

EDICENTER_logo
Gutenbergstr. 15
86356 Neusäß
Stadtteil: Alt-Neusäß

Ansprechpartner:
Herr Thomas Hacker
0821 / 24659-0
0821 / 24659-60
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Das EDICENTER wurde im Jahre 1997 als Tochterunternehmen der Hörauf-&-Kohler-Gruppe gegründet. Diese schwäbisch-bayerische Unternehmensgruppe beliefert sowohl Kunden aus dem technischen Bereich (Automotive und Elektro) als auch den Konsumgüterhandel mit ihren Kunststoffprodukten.
Das EDICENTER kommt also mitten aus der Praxis. Während wir zunächst hauptsächlich gruppeninterne EDI-Projekte durchführten, entwickelten wir uns mehr und mehr zum EDI-Dienstleister für externe Kunden. 1998 starteten wir unser erfolgreiches value added network (VAN) für EDI Clearing und WebEDIFACT®.
Heute betreiben wir in Neusäß ein eigenes redundantes Rechenzentrum und bieten EDI-Services für Unternehmen in ganz Deutschland und Europa. Über 400 Kunden vertrauen uns bereits.

^
Produkte/Dienstleistungen
EDI FLATRATE II (WebEDIFACT ®) - 50,- Euro, damals wie heute
EDI CLASSIC
DIGITALE SIGNATUR
GDPdU-ARCHIV
EDI-CONNECTOR
INVOIC-VIEWER
PAY-ON-SCAN-EASY (VMI)
Haus EDICENTER
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »EDICENTER« verantwortlich.