1. Neusässer Lachnacht

5 teilnehmende Comedians der Lachnacht
Sa., 29. März 2025
20:00 Uhr

Mit Ole Lehmann, HG. Butzko, Dagmar Schönleber, René Sydow und Bumillo
^
Beschreibung

1. Neusässer Lachnacht
Ole Lehmann, HG. Butzko, Dagmar Schönleber, René Sydow und Bumillo
Am 29. März 2025 wird gelacht in Neusäß! Es wartet ein fantastischer Mix aus Kabarett und Comedy auf Sie! Die Moderation des Abends übernimmt der gut gelaunte Ole Lehmann, der vor über 30 Jahren seine Comedy-Karriere im gerade eröffneten Quatsch Comedy Club in Hamburg startete und nun noch einmal seine lustigsten Comedy Nummern aus dem Schrank holt, entstaubt und im neuen Glanz auf die Bühne bringt. Dabei wird es schwierig, aus der Vielzahl dieser Nummern die besten rauszusuchen. Wird es die Stadionhupe, die wieder Spass in den Alltag bringen soll oder die schreienden Animateure im Ferienclub? Kommt noch einmal das fröhliche Spionage-Telefonat beim Pizzaboten oder doch lieber die lustigen Ansagen der Zugschaffner? Spricht Ole über das Privatleben von Darth Vader oder über den glitzernden Vampir bei Twilight? Und arbeitet Adolf eigentlich noch bei der Post und Louis in einer Berliner Bäckerei? Keiner weiß es, nicht einmal Ole selbst. „Man muss sich nur auf Lehmanns besondere Art von Humor einlassen: immer offen, immer ehrlich, manchmal frech, stets witzig und direkt.“ (Allgäuer Zeitung)

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 28 €, 25 €

Vorverkaufsstelle Rathaus Neusäß

Bei Kauf von Tickets über das Rathaus fallen keine Service- und Versandgebühren an!

Öffnungszeiten und Info´s VVK-Stelle Rathaus

Online Tickets

Bei Kauf von Tickets über das online Ticket-Portal können Service- und Versandgebühren anfallen!

Buttons-Tickets-hier-120x40px.jpg

^
Hinweise

Die Stadthalle Neusäß liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Neusäß entfernt.

Bei Anreise mit dem Auto können Sie bequem und kostenlos in der Tiefgarage der Stadt Neusäß (Durchfahrtshöhe 2,10 m) parken und über den Aufzug barrierefrei in die Stadthalle gelangen.


  • Kulturelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Stadt Neusäß
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken