ABGESAGT! Naturally 7 "Chrismas-It´s a love story"

Gruppenfoto Naturally7
Sa, 4. Dezember 2021
20:00 Uhr

QUINCY JONES: "Die beste A-Capalla-Gruppe aller Zeiten."

Leider müssen Naturally 7 ihre Deutschlandtournee absagen. Die Veranstaltung am 04.12.2021 entfällt. Die Karten werden erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir freuen uns, dass wir Naturally 7 am Sonntag, den 25.09.2022 mit neuem Programm wieder in unserer Stadthalle begrüßen können. Die Karten müssen für diese Veranstaltung neu gekauft werden. Der Vorverkauf dafür beginnt in den nächsten Wochen.


^
Beschreibung

NATURALLY 7 erzeugt den facettenreichen Klangkosmos einer ganzen Band und das vollkommen ohne Instrumente!

Die 7 Männer singen zwar A-Cappella, sind aber mit vielen anderen Gruppen dieses Genres nicht vergleichbar, denn nur wenige erreichen einen so vollkommenen Sound. Mal ist es R’n’B, Soul oder HipHop, mal Gospel, Pop oder auch Rock.

Im Dezember kehren die US-Superstars für ihre Christmas-Tour nach Deutschland zurück! Dabei lassen sie die Zuhörer mit ihren Cover-Hits und Eigenproduktionen, sowie Weihnachtsklassikern und winterlichen Songs in der Vorweihnachtszeit ankommen. Lieder über Frieden und Liebe, über Verständnis und Toleranz – Themen, die NATURALLY 7 schon immer am Herzen liegen und die gerade in der heutigen Zeit besonders betont gehören, denn… „It’s a love story“.

2007 gelang NATURALLY 7 der internationale Durchbruch als „Special Guest“ der Welttournee von MICHEAL BUBLÉ.

Wer ein Konzert mit den Jungs miterlebt hat, kann nur beipflichten, dass es sich hier um ein „Sieben Stimmen-Weltwunder“ („Die Welt“) handelt oder, wie es Micheal-Jackson-Produzent QUINCY JONES ausdrückte: „NATURALLY 7 sind die beste A-Cappella-Band aller Zeiten!“



^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt

Kartenvorverkauf ab 01.07.2021

^
Kosten
^
Hinweise

Die Stadthalle Neusäß liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Neusäß entfernt.

Bei Anreise mit dem Auto können Sie bequem und kostenlos in der Tiefgarage der Stadt Neusäß (Durchfahrtshöhe 2,10 m) parken und über den Aufzug barrierefrei in die Stadthalle gelangen.


^
Veranstalter
Stadt Neusäß
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken