ABGESAGT! Rosenmontagskabarett "Grad mit Fleiß!"

Kopf von Silvano Tuiach
Mo., 28. Februar 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kabarett Geisterfahrer

Alle gekauften Karten können unter Angabe der vollständigen Adresse und der vollständigen Kontonummer im Rathaus der Stadt Neusäß abgegeben werden. Die Karten werden dann in den nächsten Wochen zurücküberwiesen.
^
Beschreibung

In seinem neuen Programm geht der Geisterfahrer der Frage nach, welche Berufe für ihn noch in Frage gekommen wären. Rechtsanwalt? Fußballspieler? Oder auch Pfarrer, denn er war in seiner Jugend erfolgreicher Ministrant! Den „Beichtspiegel“ kann er noch auswendig und auch die „Todsünden“ der Katholischen Kirche. Aber da gibt es auch neue Todsünden! Nach einem erneuten (Alb)Traum, wie er vor der Himmelstür stand, gibt es auch neue Erkenntnisse aus den Bereichen Fegefeuer, Hölle und Paradies! Ein Jugendfreund lädt den Kabarettisten in sein „smart home“ ein, und da erlebt er ein heißes Wechselbad der Gefühle. Und der Geisterfahrer gibt Charakteristika von den Typen, die uns täglich im Auto- und Radverkehr am meisten nerven.

www.konzertbuero-augsburg.de

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt   24,50 €

Link zum Kartenvorverkauf Stadthalle Neusäß

Oder direkt über das online Ticket-Portal Buttons-Tickets-hier-120x40px.jpg

^
Hinweise

Die Stadthalle Neusäß liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Neusäß entfernt.

Bei Anreise mit dem Auto können Sie bequem und kostenlos in der Tiefgarage der Stadt Neusäß (Durchfahrtshöhe 2,10 m) parken und über den Aufzug barrierefrei in die Stadthalle gelangen.


^
Veranstalter
Stadt Neusäß und Konzertbüro Augsburg
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken