Ü-30-Party

Feiernde und tanzende Menschen in der Stadthalle Neusäß. Foto: Stadt Neusäß
Sa, 17. November 2018
20:00 Uhr

Tanzen, Flirten, Feiern!
^
Beschreibung

Zum Endspurt in diesem Jahr; Tanzfläche frei für alle Partyfans. 
DJ K.A.I. heizt, wie schon oft, dem Publikum mit Megapower bis tief in die Morgenstunden ein mit  coolem Sound der 80er und 90er,  Oldies und brandneuen  Charthits. Dazu serviert die Gastronomie an diversen Bars raffinierte Cocktails, diverse Bierspezialitäten aber auch verführerische alkoholfreie Drinks. Auf eine zwar lässige aber  stets gepflegte Atmosphäre legen  die Partyprofis  von Ebbs  wie auch die Partygänger aus Neusäß und Umgebung größten Wert, damit richtiges Party-Feeling aufkommt. Der Mega-Party-Spaß versetzt alle Fans, die heiß sind aufs Abtanzen, und auch die, die „nur“ zuhören und zuschauen wollen, im Handumdrehen  in richtige Feierlaune. 
Wie üblich erhält jeder Gast, der  vor 22 Uhr den Weg in die Stadthalle Neusäß findet,   zum Warm-Up ein Glas Prosecco  gratis.
Eintrittskarten sind im Kartenvorverkauf der Stadthalle Neusäß erhältlich, Tel.: 0821/4606-130, zum immer noch unschlagbar günstigen Preis von nur 8,00 €. 
 
News unter: www.ue30-neusaess.de, E-Mail  info@wv-ro.de
Veranstalter: STADT NEUSÄSS/ LOHR EVENTS         

News unter: 
www.ue30-neusaess.de
Kontakt:
mailto:info@wv-ro.de


  

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
^
Hinweise
Am 11.05.2019 geht die Party weiter!

^
Veranstalter
Stadt Neusäß und Wagner Veranstaltungsorganisation
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken