3..2..1..Schwerelos

3...2...1...Schwerelos
So., 4. Dezember 2022
17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Weihnachtsmusical für Jung und Alt
Leitung: Marina Igelspacher
^
Beschreibung

Ein kleiner Traumflieger startet eine große Mission. Er muss den Astronauten finden und ihn zur Vernunft bringen. Doch schon auf der Milchstraße erleidet der kleine Traumflieger mit seiner Rakete eine Notlandung. Ob ihm die Bewohner auf der Milchstraße weiterhelfen können und er den kleinen Astronauten noch findet?

Währenddessen nehmen die kleinen Sternlein ihre Position am Himmel ein, der Nachtwind bläst die Backen auf und Frau Sonne verlässt den großen Himmelsthron. Doch auch die wilden Kobolde vom roten Planeten treiben ihr Unwesen. Ob der kleine Traumflieger seine Mission noch bis Weihnachten beenden kann?

Eine Uraufführung in der Stadthalle Neusäß mit den Musikspatzen Neusäß.

Regie und Text von Marina Igelspacher

Musik und musikalische Leitung trägt Stefan Delanoff

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 16,- € / 7,- € für Schüler bis 14 Jahre

^
Veranstalter
Stadt Neusäß
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken