Ihre Ansprechpartner

Josef Hoppe
Amtsleiter
0821 / 4606-200
0821 / 4606-19140
E-Mail senden / anzeigen

Wochenmarkt

Bereits seit 1985 gibt es an jedem Samstag im Jahr auf dem Volksfestgelände an der Georg-Odemer-Straße einen Wochenmarkt. Durchschnittlich knapp 20 Fieranten bieten hier am Vormittag ihre Waren an. Diese sind aufgrund der Wochenmarktfestsetzung grundsätzlich auf Produkte der Fischerei, des Obst- und Gartenbaus, der Land- und Forstwirtschaft und auf rohe Naturerzeugnisse beschränkt.

Bei den Fieranten handelt es sich meist um treue Anbieter, die von Anfang an oder schon sehr lange mit dabei sind.

Sollte der Samstag ein Feiertag sein, findet der Markt am vorhergehenden Wochentag, sprich Freitag, statt.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK