Nachfolge Stadthallengastronomie geregelt
Meikes Schmeckerei übernimmt das Ruder


Zusammen mit ihrem Team wird die „Schmeckerei in der Stadthalle Neusäß“ zukünftig Besucherinnen und Besucher der Stadthalle verwöhnen. Vor Veranstaltungsbeginn sowie in den Pausen warten kleine kulinarische Highlights und Aperitifs auf die Gäste, und nach den Veranstaltungen können sie den Abend noch bei einem Getränk gemütlich ausklingen lassen. Ab Ende September beginnt die Theater-Saison in der Stadthalle.

Auch für private oder geschäftliche Feiern in der Stadthalle wird es für jeden Anlass eine entsprechende Bewirtung geben. Die Küche der Schmeckerei zeichnet sich durch hochwertige, regionale, saisonale und handwerklich zubereitete Lebensmittel aus.

Erster Bürgermeister Richard Greiner freut sich, „mit Meike und Simon Weickel und ihrem Team innovative und zuverlässige Partner für den kulinarischen Part der Stadthalle Neusäß gefunden zu haben. Ich wünsche der „Theater-Schmeckerei“ einen guten Start und freue mich auf die kulinarischen Überraschungen, die auf uns warten.“