Fünf Stadträte mit Kommunaler Dankurkunde ausgezeichnet
Bernd Edin – 19 Jahre
Insgesamt 19 Jahre war Bernd Edin als Mitglied im Bauausschuss, im Kultur-, Bildungs-, Sozial- und Sportausschuss, im Planungs- und Umweltausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss, im Zweckverband Abwasserbeseitigung Schmuttertal, im Schulverband Steppach sowie im Finanz- und Personalausschuss der Sing- und Musikschule Neusäß aktiv.
Richard Greiner – 19 Jahre
Als Mitglied des Stadtrates in Neusäß, Zweiter und Erster Bürgermeister, Vorsitzender der Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Schmuttertal, Vorsitzender der Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaft Neusäß, Mitglied des Kreistags, Mitglied des Finanz- und Personalausschusses der Sing- und Musikschule Neusäß, Mitglied der Verbandsversammlung des Neusässer Schulverbandes, Mitglied der Sportstätten Neusäß GmbH, Mitglied der GVZ GmbH sowie Mitglied im Planungsverband des Güterverkehrszentrums hat sich Herr Greiner in über 19 Jahren außerordentlich um die kommunale Selbstverwaltung verdient gemacht.
Barbara Heidemann – 26 Jahre
Für 26 Jahre besonders verdienstvolles Wirken im Bereich der kommunalen Selbstverwaltung wurde Frau Barbara Heidemann geehrt. Sie hat sich im Stadtrat in Neusäß und dort insbesondere im Planungs- und Umweltausschuss, im Verwaltungs-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss, im Kultur-, Bildungs-, Sozial- und Sportausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Sportausschuss engagiert. Überdies war sie Mitglied in der Verbandsversammlung der Schulverbände Steppach und Neusäß sowie in der Verbandsversammlung des Wasserzweckverbandes Loderberggruppe.
Ingeborg Steinmetz-Maaz – 19 Jahre
Frau Steinmetz-Maaz hat sich in über 19 Jahren verdienstvoller Tätigkeit im Stadtrat Neusäß insbesondere im Bauausschuss, Planungs- und Umweltausschuss, Verwaltungs-, Finanz-, Digital- und Wirtschaftsausschuss und im Jugendbeirat für ihre Mitmenschen eingesetzt. Zudem hat sie sich in der Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaft Neusäß sowie im Seniorenbeirat engagiert.
Monika Uhl – 19 Jahre
Insgesamt über 19 Jahre hat sich Monika Uhl als Stadträtin und Dritte Bürgermeisterin der Stadt Neusäß, insbesondere im Kultur-, Bildungs-, Sozial- und Sportausschuss, im Planungs- und Umweltausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss sowie im Jugend- und Seniorenbeirat um die Belange aller Neusässerinnen und Neusässer gekümmert. Außerdem hat sie sich in der Verbandsversammlung des Wasserzweckverbandes Loderberggruppe und in der Sportstätten Neusäß GmbH eingebracht.