Absage Neusässer Weihnachtsmarkt - Märchenspaziergang findet statt


„Bis zuletzt hatten wir gehofft, den Weihnachtsmarkt in irgendeiner Form durchführen zu können, aber angesichts des extrem dynamischen Infektionsgeschehens bleibt uns nur die Absage. In dieser akuten Phase der Pandemie sollte sich jetzt jeder solidarisch zeigen mit den Ärzte- und Pflegeteams. Es ist unverantwortlich, in direkter Nachbarschaft zum Uniklinikum Augsburg einen Weihnachtsmarkt abzuhalten, während dort eine erschreckend angespannte Versorgungssituation herrscht“, so Erster Bürgermeister Richard Greiner.

Märchenspaziergang findet statt

Dank eines vom Vorjahr bewährten, coronakonformen Konzeptes kann der Märchenspaziergang ab kommenden Freitag, den 26.11.2021 trotzdem stattfinden. Alle aktuellen Informationen sind unter www.neusaess.de/maerchenweihnacht zu finden.

Öffnungszeiten Märchenspaziergang

Täglich ab dem 26.11.2021 bis 09.01.2022 (außer 24. und 31.12.)

11.00-18.00 Uhr