Sportlerehrung 2021

Ehrung der Sportfunktionäre sowie Sportlerinnen und Sportler für außerordentliche Leistungen

Die eigentlich im 2-Jahres-Turnus stattfindende Sportlerehrung musste letztes Jahr pandemiebedingt abgesagt werden. Umso größer war die Freude, dass die Ehrung der Neusässer Spitzensportlerinnen und -sportler sowie der Sportfunktionäre jetzt doch in einem kleinen, aber feierlichen Rahmen nachgeholt werden konnte.

Pandemiebedingt war der Kreis der zu ehrenden dieses Mal überschaubar, da viele Sportarten kaum oder keine Wettbewerbe vorzuweisen hatten.

Die musikalische Umrahmung übernahmen die bekannten Straßenmusiker Tom & Flo.

Auszeichnung Funktionäre

Ehrenplakette in Silber:

·        Wolfram Haines (ARGE-Sport/SV Ottmarshausen)
·        Daniel Miller (TSV Steppach)

Ehrenplakette in Gold:

·        Gunter Becher (TSV Neusäß)

Auszeichnung Sportlerinnen und Sportler

Ehrenplakette in Silber:

·        Erich Goldau (Tischtennis, SpVgg Westheim)
·        Kerstin Hirscher (Leichtathletik, LG Telis Finanz Regensburg)

Ehrenplakette in Gold:

·        Josef Merk (Tischtennis, SpVgg Westheim)
·        Norbert Schölhorn (Tischtennis, SpVgg Westheim)
·        Georg Zimmermann (Radsport Straße, Team CCC Nationalteam)