Großer Spaß bei der Ferienbetreuung der Stadt Neusäß
Beachparty, Kneippen und mehr


Bei den sommerlichen Temperaturen waren vor allem die Beach-Party mit Entenangeln und Wasserschlacht, ein Ausflug zum Kneippbecken sowie eine Schnitzeljagd der Höhepunkt. Auch bei anderen Aktivitäten wie Zubereiten des gesunden Müsli-Frühstücks, Apfelkuchenbacken oder einfach spielen mit Gleichaltrigen hatten die Ferienkinder viel Spaß. Am Kickerturnier nahmen 16 Kinder teil.
Die Hauptbetreuerinnen Frau Wurm (Kindergarten Ottmarshausen), Frau Schedel (Kindergarten Neusäß) und Frau Kaiser (Leiterin des Kindergarten Neusäß) legten viel Wert auf abwechslungsreiches Programm für drinnen und draußen.
Stefanie Gross vom Sozialamt der Stadt Neusäß freut sich, „dass die Ferienbetreuung diese Jahr wieder so gut angenommen wurde und die Rückmeldungen der Eltern und Ferienkinder sehr positiv ausfielen.“