Rathaus bereit für Aktion STADTRADELN


Quer durch alle Ämter von Bauamt, Hauptamt über Personal- und Ordnungsamt und Kulturbüro wird in den kommenden drei Wochen kräftig in die Pedale getreten. Erster Bürgermeister Richard Greiner freut sich, dass Neusäß an der Aktion teilnimmt. Er selbst fährt auch gerne Rad, „denn Radeln ist gesund, hält fit und führt vor allem auf der Kurzstrecke schnell ans Ziel!“. Er schätze es, dass man mit dem Fahrrad die Gelegenheit hat, auch mal kurz anzuhalten um mit Menschen, die man zufällig trifft, ins Gespräch zu kommen. Die Aktion ist eine gute Gelegenheit, wieder auf den Drahtesel umzusteigen.
 
Wer Interesse hat, kann sich noch unter www.stadtradeln.de/neusaess registrieren und einem Team beitreten. Wer kein eigenes Team hat, kann dem „Offenen Team Neusäß“ beitreten – keine Scheu, jeder geradelte Kilometer, egal ob zur Arbeit oder in der Freizeit, zählt!